Sheepwhisperer Border Collies

ISDS Hüte - Leistungszucht

Wir erwarten Welpen!

Wir freuen uns auf die ersten Sheepwhisperer Border Collies zum Jahreswechsel!

Ich verspreche mir selbstbewusste Hunde mit einer guten Balance und viel Sheepsense. Führig, mit will to please und einem natürlichen outrun, die mitdenken und trotzdem noch zuhören können. Aber meist kommt es dann ja doch ein bisschen anders als man hofft ;-) - was es aber auch letztendlich so spannend und interessant macht.

 

Bei Interesse melden Sie sich einfach per Telefon oder Mail. Die Welpen werden ISDS registriert und erhalten entsprechende Papiere. Natürlich sind alle Welpen bei Abgabe mehrfach etnwurmt, geimpft und gechipt. Besuche sind nach Vereinbarung und vor Abgabgeentscheidung erwünscht. Ich suche für die Kleinen ein arbeitsreiches zu Hause mit Familienanschluss, wo sie entsprechend ihrer Veranlagung geführt und gefördert werden.

 

Danwood Milow

ISDS 306052 [DE]

* 24.01.2010 - Rüde
schwarzweiß mit tan, kurzhaarig

Gesundheitsergebnisse

Pedigree

 

Eltern:

Rüde: Mac ISDS 286113
Hündin: Jan ISDS 00/293307
Züchter: F. Potz

(Wurfbruder zu Danwood Ace)

 

Besitzer:

A. Fecht

X

Peach (Page)

ISDS 343843 [DE]

* 05.02.16 - Hündin

schwarzweiß mit tan, kurzhaar

Gesundheitsergebnisse

Pedigree

 

Eltern:

Rüde: Sweep ISDS 277391
Hündin: Milka ISDS 301927 [DE]
Züchter: M. Wolf

 

Besitzer:

Jessica Bohlen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jessica Bohlen

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite Privat.